Tipps für einen spontanen Kurzurlaub?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei, sehr kurzfristig einen spontanen Urlaub zu organisieren.
Ich möchte einfach ein paar Tage wegkommen. Durch Corona sind all meine eigentlichen Urlaubspläne für dieses Jahr ins Wasser gefallen.
Daher brauche ich nun einen neuen Plan.

Ich würde dabei gerne das Fliegen vermeiden, es sollte also ein Ort sein, an dem man gut mit dem Auto hinkommt.
Da ich auch Menschenmassen meiden möchte, sollte es was in der Natur sein. Ich will einfach die Natur genießen und abschalten.
Ich verreise normalerweise immer in ferne Länder, wenn ich Urlaub mache. Daher kenne ich mich gar nicht wirklich aus, was es alles so gibt in der Nähe.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey,

also mir ging es dieses Jahr genauso. Eigentlich war ja Thailand geplant, aber das hat leider nicht funktioniert.
Aber ich will mich gar nicht beschweren, da ich dann trotzdem noch einen schönen Urlaub hatte dieses Jahr.
Und zwar war ich für eine Woche stattdessen in Kaltern am See. Das ist ein kleiner, sehr entzückender Ort in Südtirol.
Er liegt an einem See und ist umgeben von einer wunderschönen Landschaft.
Als ich dort war, war es auch nicht überlaufen.

Ich kann dir den Ort daher sehr ans Herz legen. Du bist dort mitten in der Natur, ganz wie du es willst.
Es gibt ganz tolle Rad- und Spazierwege und zahlreiche schöne Plätze zu erkunden. Und jetzt im Herbst ist es sicher auch wunderschön dort!
Ich würde selbst gerne wieder hin. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich für so einen richtigen Kurz-Trip absolut nicht begeistern kann.

Für mich sollten es dann schon mindestens 10 Tage sein, das ich einen Urlaub auch wirklich in vollen Zügen genießen kann.

Daher haben wir uns für das kommende Jahr bereits einen Aufenthalt auf der 90s Super Cruise gebucht und die Vorfreude ist unheimlich groß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie organisiert man eine Reise durch London? Welche interessanten Orte sind einen Besuch wert? Wenn Sie vorhaben, nach London zu gehen, empfehle ich london rickshaw . Dank der Hilfe dieses Unternehmens organisieren Sie die gesamte Reise durch Krakau. Kontaktieren Sie sie und besprechen Sie die Details

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hello!

Von Kurzurlauben halte ich persönlich nicht viel.

Bis bei mir der Entspannungsfaktor so richtig einsetzt, muss ich mich dann schon wieder zurück auf den Weg machen. Daher lieber seltener, aber länger in den Urlaub fahren.

Diesen Sommer klappt es hoffentlich, dass wir gemeinsam mit Freunden eine Luxus Finca mieten und eine schöne Zeit haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
nach oben