Tipps für einen spontanen Kurzurlaub?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei, sehr kurzfristig einen spontanen Urlaub zu organisieren.
Ich möchte einfach ein paar Tage wegkommen. Durch Corona sind all meine eigentlichen Urlaubspläne für dieses Jahr ins Wasser gefallen.
Daher brauche ich nun einen neuen Plan.

Ich würde dabei gerne das Fliegen vermeiden, es sollte also ein Ort sein, an dem man gut mit dem Auto hinkommt.
Da ich auch Menschenmassen meiden möchte, sollte es was in der Natur sein. Ich will einfach die Natur genießen und abschalten.
Ich verreise normalerweise immer in ferne Länder, wenn ich Urlaub mache. Daher kenne ich mich gar nicht wirklich aus, was es alles so gibt in der Nähe.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey,

also mir ging es dieses Jahr genauso. Eigentlich war ja Thailand geplant, aber das hat leider nicht funktioniert.
Aber ich will mich gar nicht beschweren, da ich dann trotzdem noch einen schönen Urlaub hatte dieses Jahr.
Und zwar war ich für eine Woche stattdessen in Kaltern am See. Das ist ein kleiner, sehr entzückender Ort in Südtirol.
Er liegt an einem See und ist umgeben von einer wunderschönen Landschaft.
Als ich dort war, war es auch nicht überlaufen.

Ich kann dir den Ort daher sehr ans Herz legen. Du bist dort mitten in der Natur, ganz wie du es willst.
Es gibt ganz tolle Rad- und Spazierwege und zahlreiche schöne Plätze zu erkunden. Und jetzt im Herbst ist es sicher auch wunderschön dort!
Ich würde selbst gerne wieder hin. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
nach oben