Urlaubsvorbereitung

Guten Mittag allerseits,

wie es im Thema schon steht, geht es in diesem Beitrag um die Vorbereitung von dem Urlaub von meinem Bruder und dessen Familie. Diese gehen immer an die Nordsee in eine FeWo für zwei Wochen. Eigentlich begleite ich sie immer, doch dieses Jahr gehe ich wo anders hin.
Weil ich ihnen dennoch gerne bei der Vorbereitung helfen möchte, habe ich mir überlegt wie ich es am besten umsetzten könnte. Denn sie suchen nach einem neuen Koffer für die Wertsachen welcher ziemlich Robust sein soll. Dieser soll auch nicht nicht so einfach zu öffnen sein (Einbruch) da im letzten Jahr der Koffer mit den Wertsachen an dem Reißverschluss trotz schloss aufgerissen wurde.
Weil der Diebstahl aber aufgenommen wurde (Überwachungskamera) hat mein Bruder von der Versicherung genug Geld bekommen um sich einen neuen zu kaufen.
Was macht ihr mit euren Wertsachen auf reisen? Kennt ihr so Koffer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
nach oben