Taschenuhr für Opa gesucht

Hallo Community,
ich habe heute mal ein ganz anderes Thema für euch, aber ich weiß einfach nicht, in welches Forum ich das sonst schreien sollte. Deswegen habe ich mich jetzt auch nicht extra wo anders angemeldet und vertraue auf euren Rat.
Mein Großvater ist in der damaligen Zeit nicht nur mit seinen Gedanken, sondern auch mit seinem Kleidungsstil stecken geblieben. Aber ich muss sagen, dass sieht schon immer sehr schick aus, er achtet nämlich sehr auf sein Äußeres. Außerdem ist seine Taschenuhr, die er immer bei sich trägt, ein richtiges Markenzeichen geworden. Da diese gold ist, er aber gerne auch eine silberne hätte, damit sie immer zum Outfit passt, bin ich auf der Suche nach einer hochwertigen Taschenuhr für ihn. Habt ihr Tipps, wo ich die kaufen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich glaube nicht, dass dies jemanden Stören würde. Habe selbst auch schon in die verschiedensten Foren komplett zusammenhangloses Zeug gefragt. Vielleicht bekommt man ja dadurch erst recht die richtige Antwort bzw. andere Sichtweisen.
Naja... Finde es aber sehr gut, dass den Opa nicht mit der Zeit mitgeht. Finde es immer so erzwungen und surreal wenn ältere Menschen sich der neuen Mode unterwerfen.
Bei manchen sieht es gut aus, doch das ist es leider die Minderheit.
Der Opa von meinem Freund ist noch so richtig old school unterwegs. Dieser erntet aufgrund seines ungewöhnlichen Styles die Blicke aller Leute auf der Straße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Also ich finde es auch nicht schlimm, dass du das hier fragst. Ich finde es aber toll, dass dein Opa so schick unterwegs ist und auch noch im Alter darauf achtet. Ich liebe Taschenuhren ja auch total. Ich habe zwar noch keine eigene, weil ich mir schon ein Modell ausgesucht habe und da das etwas teurer ist, aber ich habe vor darauf zu sparen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir helfen konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey,

fand das auch total klasse, dass dein Opa in seinem Alter auf sein Äußeres achtet. Ich kenne viele, die in meinem Alter sich vernachlässigen oder nicht gepflegt sind, dabei machen ja bekanntlich Kleider Leute.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden
nach oben