Große Räumlichkeiten

Morgen zusammen.
Kann man doch noch schreiben? Ansonsten kann ich ja bereits schreiben:
Schönes Wochenende.
Auch wenn ich von dem Wochenende weniger was habe. Eine gute Freundin von mir ist total im Hochzeitsstress. Eigentlich sollte die Hochzeit im kleinen Rahmen stattfinden. Man wollte sich ein Ferienhaus mieten und dann eine Gartenhochzeit gestalten. Aber daraus wurde nichts, weil beide Eltern/ Schwiegereltern, eine große Hochzeit wollen und sogar das alles bezahlen. (Sind jeweils Einzelkinder) Also muss was großes her. Am besten in Raum Hessen. Aber wo findet man große Räumlichkeiten für die Feier? Weil eine normale Halle kommt nicht in Frage.
Kennt sich da einer aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schönen Mittag Kruraktron,
Wochenende ist für mich schon seit Mittwoch :). Also ich war erst vor Kurzem auf einer Türkischen Hochzeit. Diese war in Kassel.
Persönlich finde ich eine Gartenhochzeit mir den engsten Freunden und der Familie eigentlich am besten. Aber wenn die Eltern es zahlen, kann man es ja mal machen.
Verstehe nur nicht, wieso die Eltern es entscheiden, wenn es doch die Hochzeit von deiner Freundin ist... Bestimmen die Eltern dann auch wann und wie viele Kinder es geben wird?
Naja... muss ja jeder selbst entscheiden wie er es macht.
Wünsche auf jeden Fall euch eine schöne Hochzeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.951 Sekunden
nach oben