Informationen zu Flightright

Hallo zusammen,
nachdem es jetzt innerhalb eines kurzen Zeitraums schon zwei von meinen Freunden passiert ist, dass sie richtige Probleme hatten mir ihren Flügen, dachte ich mir, sollte ich mich mal ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen. Meines Wissens nach haben sich beide an unterschiedliche Unternehmen wegen der Entschädigung gewendet, was dann wohl auch einigermaßen gut geklappt hat. Jetzt wollte ich aber für die Zukunft schon mal eine gute Adresse finden und bin da auf Flightright gestoßen. Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir sagen, wie das bei denen so klappt mit der Entschädigung? Vielen Dank schon mal im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey,
Ja immer mehr Leute machen schlechte Erfahrungen mit Fluggeselschaften! Letzens durfte ich nicht mit Fliegen weil die Fluggesellschaft zu viele Tickets verkauft hatte und mein Platz sozusagen 2x Verkauft worden ist. Eine wirklich vernünftige entschädigung habe ich damals leider auch nie bekommen. Bin jetzt komplett auf Flightright umgestiegen und kann nur positives berichten. Ich selber hab zwar noch nie eine Entschädigung von ihnen benötigt aber es gibt genug Fluggäste die positive Erfahrungen mit Flightright gemacht haben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ist echt blöd gelaufen mit deinem Platz! Hast du dann zumindest für den nächsten Flug einen Platz bekommen oder wurdest du dann mit den Kosten sitzen gelassen? Schließlich konntest du ja nichts dafür. Es ist natürlich nicht sonderlich toll, wenn man sowas erleben muss, aber grundsätzlich kann man schon nachvollziehen, warum die Fluggesellschaft ihre Plätze mehrmals verkauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alle Gäste ihren Flug antreten ist so hoch, dass die Gefahr bestehen würde, dass einige Plätze frei bleiben. Bei den hohen Kosten für die Standzeit auf den Flughäfen, wird natürlich versucht alle Plätze voll zu bekommen, sodass sowas hin und wieder vorkommt. Aber dann keine Entschädigung zu bekommen ist echt mies!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden
nach oben