Aktiver Urlaub

Hallo Leute,
ein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub gehen. Es soll allerdings kein typischer "am Strand liegen Urlaub" werden, sondern wir wollen wirklich aktiv sein und etwas spezielles machen. Wir dachten schon an Wandern oder Kajak fahren oder ähnliches. Leider haben wir nicht allzu viel Zeit um das selbst zu organisieren. Das ist ja schon ziemlich viel Aufwand. Gibt es vielleicht schon organisierte Reisen für sowas? Was das Reiseziel angeht sind wir relativ offen. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Also ich finde es gut, dass ihr mal etwas anderes machen wollt! Dann sieht man immerhin auch etwas vom Land. Am Strand der Hotelanlage zu liegen bringt einem nämlich nichts und wird auch schnell langweilig. Ich kenne Bekannte, die letztes Jahr auch eine bereits organisierte Erlebnisreise gemacht haben. Soweit ich weiß waren sie auch sehr zufrieden. Einige Urlaubsbilder haben sie mir auch zukommen lassen damals und ich war schon recht neidisch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir machen es meistens so, dass wir ungefähr die Hälfte der Zeit am Strand entspannen und die andere Hälfte irgendwelche Städte oder so in der Umgebung anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hast du schon was gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mich anbetrifft, bevoryuge ich einen erholsamen Urlaub. Es gefällt mir, mich am Strand zu entspannen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden
nach oben