Österreich Urlaub

Schönen guten Morgen zusammen,

ich wollte diese Thema eigentlich in FeWo Österreich posten, fand es aber dafür nicht passend genug. Daher landet das Thema nun hier.
Wir waren in der letzten Skisaison in der FeWo welche wir jedes Jahr beziehen, um Urlaub zu machen. Wir sind dort schon seid mehreren Jahren zur selben Zeit dort, um unseren "Platz" zu sichern.
Dieses Jahr hatte meine Bruder allerdings einen Unfall und verlor dabei einen seiner Ski.
Nun möchte die Familie für den kommenden Urlaub ihn mit neuen überraschen. Kennt ihr eine gute Seite welche preiswerte Ski anbietet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es ist wirklich wichtig seine FeWo zu sichern, gerade, wenn man in einem Skigebiet ist. Dort ist es ja meistens besonders schwierig, was passendes zu finden. Teilweise kann man da echt über den Tisch gezogen werden, weshalb wir da auch immer schon sehr weit im voraus alles buchen. Das mit den Ski ist echt ziemlich blöd gelaufen! Trotzdem eine klasse Sache von euch, dass ihr ihm da neue besorgen wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
nach oben