Tee für Erkältung

Guten Tag,
Ich bin nun seit längerem Krank ( doofe kalte Tage ) und bin auf der suche nach einem Tee der mir gegen die Erkältung Hilft. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Pfefferminz Tee und Kamillen Tee getrunken, hab aber so langasm von beidem die Schnauze voll. Welche Tee sorten könnt ihr mir empfehlen damit ich wieder Gesund werde? Ich kenne mich da leider so gut wie gar nicht aus und bei der Auswahl im Supermarkt weiß man schon gar nicht mehr was man kaufen soll und was etwas bringt und was nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hey,
Ich habe mich auch wochenlang mit Erkältungen rumgeplagt und habe auch alles mögiche ausprobiert aber es wurde einfach nicht besser.
Ich bin dann auf verschiedene Arten von Ingweer Tee gestoßen und muss dir sagen ich bin überzeugt! Er ist leicht Scharf und bewirkt wunder. Ich fühle mich nach der Einnahme direkt besser und außerdem hat der Tee noch ganz andere wichtige und positive wirkstoffe. Ich bin mir sicher das es dir weiterhelfen wird und wünsche dir noch einen schöne Woche.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Also, als ich mega erkältet war, da habe ich wirklich stündlich den ganzen Tag heiße Zitrone getrunken. Das hat so sehr geholfen, dass am nächsten Tag die Schmerzen im Hals weg waren. Gerne kannst du dazu auch Ingwer Tee trinken um Abwechslung zu bekommen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

Tee ist schön und gut, aber man sollte bei einer Erkältung auch an das stärken des Immunsystems denken. Gerade wenn man immer wieder krank wird bzw. die Krankheit sich hinzieht und man einfach nicht gesund werden will.
Kann dir da zum Beispiel Holunder empfehlen.. das wirkt echt Wunder wenn es um das Immunsystem geht, aber natürlich gibt es noch viele weitere natürliche Produkte die helfen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
nach oben