Urlaub in der Türkei?

Hallo Leute,

wer von euch war jetzt, im letzten Jahr schon in der Türkei und kann mir sagen, wie es euch so
gefallen hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

wir waren die letzten 3 Jahre hintereinander für immer 7 Tage in der Türkei und an der Türkei
hat sich soweit nichts geändert, es sind meiner Meinung nach noch mehr Touristen da, als sonst.
Mit Alltours Reisen Türkei kannst du auch nichts falsch machen. Wo genau möchtet ihr den eigentlich hin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es hat sich in den letzten Jahren eigentlich kaum etwas geändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

woher weißt du, dass sich nichts geändert hat? Sorry dass ich so direkt frage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne meinen Alltours sage ich nichts, fällt mir gerade noch so ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es hat sich nichts geändert... Hört nicht immer auf die Medien! Ich weiß dies, da einer meiner besten Freunde gerade dort ist. (Er Deutsch sie Türkin) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 1.032 Sekunden
nach oben