Teddybär gestalten

HI,
Das finde ich echt toll das du dir so viel mühe machst um ein tolles Geschenk für deine Nichte zu finden. Ich habe damals für meine kleine Schwester auch einen Teddybär gestalten lassen und kann dir ganz klar diese Seite: www.shirttuning.de/teddybaer-selbst-gestalten.html empfehlen. Dort kannst du den Teddy komplett Individuell gestalten und ihn so einrichten das er deine Nichte gefällt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Madredd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ist ja eine coole Sache! :=)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja, nicht schlecht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finde die Idee auch mehr als gelungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

finde das auch toll! Sie wird sich bestimmt freuen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guter Eintrag! Ich liebe es, Ihre Website zu lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
nach oben