Gesunde Ernährung

Guten Tag,
Ich habe seit einigen Monaten angefangen mich mit Gesunder Ernährung auseinander zu setzen und treibe mittlerweile Regelmäßig Sport.
Früher war ich immer sehr unzufrieden mit mir und habe deshalb angefangen abzunehmen. Leider ist auf den Lebensmittel nicht immer sofort ersichtlich was drin ist und wie viel davon jetzt Fruchtzucker oder zugesetzter Zucker ist. Die Lebensmittel Firmen täuschen einen da ja ganz oft und man kann sich da nie so sicher sein was drin ist. Deshalb frage ich mich ob sich jemand mit diesem Thema auskennt und mir eventuell etwas empfehlen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi,

sich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen ist immer gut! Ich habe vor kurzem auch mit regelmäßigem Sport angefangen und daraufhin meine Ernährung umgestellt. Mich hat irgendwie ein richtiger Fitnesswahn gepackt. Da ich aus der Wissenschaft komme, habe ich mein Verhalten natürlich gleich mal untersucht und bin auf ein sehr interessantes Ergebnis gestoßen. Seit dem ich bei Instagram bin (ca. 4 Monate), habe ich gefallen an einem gesunden Lifestyle gefunden. Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass viele Menschen, sehr leckeres und vor allem gesundes Essen posten. Deshalb ist deine Frage auch berechtigt. Es sieht zwar alles immer sehr gut aus, man weiß am Ende aber selten, wie viel Zucker wirklich wo drin ist. Das wird man auch wirklich schlecht herausfinden. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wie das klappen sollte. Wenn du aber deine Instagram-Karriere vorantreiben willst habe ich dir hier etwas herausgesucht:

Die App ist wirklich genial um Bilder zu bearbeiten und eignet sich perfekt, das eigene Essen ins richtige Licht zu rücken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie gestaltet man seinen eigenen Garten? Wo finde ich Inspiration und verschiedene Lösungen? Die Gestaltung eines Gartens kann eine interessante Aufgabe sein. Siehe auf der Website: garten deko shop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesunde Ernährung wird auch für mich immer wichtiger. Allerdings ist Bio z.B. nicht immer bezahlbar. ich versuche deshalb mit Nahrungsergänzungsmittel, die ich z.B. unter Smoothies mische, nachzuhelfen. Ganz vorne stehen dabei z.B. Rote Beete oder auch Goji-Beeren in Pulverform, www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver . So bekomme ich ne extra Portion Vitamine für einen überschaubaren Preis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
nach oben