Überlegung: Auswandern

Guten Morgen zusammen.
Ich spiele bereits längere Zeit mit dem Gedanken auszuwandern. Ich will irgendwo in den Mittelmeer hin. Aber ich habe etwas Angst davor, da andere Länder andere Sitten. Mir ist aber Sicherheit sehr wichtig. Gibt es Länder, wo man nicht die Gefahr läuft auf Terroristen zu stoßen oder einen irren Amokläufer? Ich will einfach die Zeit auf diesen Planeten genießen. Deutschland sagt mir einfach nicht mehr wirklich zu. Gerade was in letzter Zeit so alles passierte, das ist nicht mehr mein Land.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich habe da nur Zypern gefunden, das man eine 9 mal höhere Chance hat vergewaltigt zu werden in Deutschland als in Zypern. Das nenne ich mal eine heftige Hauszahl. Oder das es knapp 14mal weniger Körperverletzungen als in Deutschland gibt. Alles Stand 2014. Und bevor du an den Kampf zwischen Griechenland und Türkei auf der Insel denkst. Anscheinend ist das Land an der Stelle seit 40 Jahren friedlich. Bei so vielen Aufpassern, kein Wunder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
nach oben