Bodensee Empfehlungen

Hallo,
wir haben vor kurzem unseren Sommerurlaub gebucht. Dieses Mal geht es an den Bodensee. Meine Kinder freuen sich schon total, da sie total die Wasserratten sind und wir eine Ferienwohnung direkt am See gefunden haben.
Ich wollte mal fragen, ob jemand Empfehlungen für Unternehmungen hat oder Tipps hat wo man danach suchen kann?
Wir würden uns gerne schon vorher ein paar Aktivitäten suchen, um nicht total planlos vor Ort zu sein. Mit Sicherheit werden wir dort dann mal einen Blick in ein Touristik Büro schauen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Ich bin gespannt, was ihr mir empfehlen könnt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich glaube am Bodensee hat man wirklich unendlich Möglichkeiten, die man dort unternehmen kann. Dort gibt es ja das ein oder andere Strandbad, das ist für deine Kinder dann ja echt perfekt. Bootsausflüge sind auch immer toll am Bodensee oder auch Fahrradtouren. Das ist ehrlich gesagt mein Highlight. Räder kann man sich ja fast überall mieten und zwischendrin kann man sich ja immer wieder im See erfrischen.
Generell lohnt es sich auch mal in verschiedene Städte dort zu fahren, da hat jede seinen komplett eigenen Reiz! Da würde ich mir speziell etwas raussuchen, das euch am Besten zu sagt und dann besuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Brearces,

Am Bodensee gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, die man in seiner Freizeit genießen kann. Vorallem bei diesem Wetter und in dieser Jahreszeit sind die Outdoor Aktivitäten in vollem Gange. Auch in den Städten die um den See liegen kann man viel unternehmen, wie z.B in Lindau. Darüber solltest du dir weniger Gedanken machen. Ansonsten hätte ich einen Link für dich, dort siehst du viele Aktivitäten die noch anstehen oder vergangene Feste. Hier hast du den Link zur Seite www.hotelalteschule-lindau.de/entdecken-...en/lindauer-kalender . Wünsche dir ansonsten viel Spaß dort und genieße die Zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
nach oben