Ferienwohnung als Kapitalanlage in Tirol - hat jemand Erfahrungen?

Wir haben geerbt und uns überlegt, mit dem Geld in Immobilien zu investieren. Da wir später planen nach Tirol zu ziehen, um dort unseren Lebensabend zu verbringen, haben wir überlegt, unser Geld dort in eine Immobilie anzulegen. Leider haben wir aber null Erfahrungen, wie wir das alles anstellen sollen. Und ausserdem ist es irgendwie nicht ganz so leicht, eine Immobilie als Kapitalanlage zu finden. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen auf diesemGebiet? Habt Ihr gute Adressen, wohin man sich wenden kann. Denn sonst wird das alles wirklich schwierig. Ich danke Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Brauchst halt einen Verwalter vor Ort. Willst ja nicht für jeden Besucher extra hinfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 1.115 Sekunden
nach oben