Kredit auf die schnelle

Hallo,
bei der Hausbank einen Kredit aufnehmen, ist immer mit viel Zeit verbunden. Wenn ihr schnell Geld bräuchtet, würdet ihr einen Onlinekredit in Überlegung ziehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal Nein, da ich mir vorgenommen habe keine Schulden zu machen. Allerdings hat jeder Mensch so seine Wünsche. Und wenn ich die Chance hätte mir so einen zu erfüllen, würde ich wohl auch einen Kredit, ob online oder per Hausbank wäre mir egal, in Anspruch nehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Würde ich auf jeden Fall. Zum einen hat wahrscheinlich jede Bank, auch die sogenannte Hausbank, mittlerweile Angebote im Internet, zum zweiten sind es auch Banken, teilweise sogar richtig bekannte, die das Geld verleihen, und drittens gehe ich dahin, wo es für mich am Besten ist. Das kann ein finanzieller Aspekt, wie z.B. die Zinsen sein, oder auch wie z.B, bei Dir der zeitliche Rahmen. Eines haben beide gemeinsam, den genommenen Kredit muß ich zurück zahlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich weiß nicht, ob ich mir einen Kredit online beantragen würde, denn es ist mir schon etwas unsicher.
Bei größeren Finanzierungen mache ich meistens eine persönliche Finanzplanung, um sicher zu sein, dass nichts schief läuft.
Ich würde mich da lieber noch einmal bei einem Profi beraten lassen, denn im Nachhinein ist es vielleicht auch besser etwas mehr Zeit mit dem Kreditantrag zu verlieren, als irgendwo online bei fragwürdigen Anbietern einen Kredit zu beantragen.
Aber jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden, ich würde es aber nicht so machen.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sowas auf die Schnelle würde ich eher lassen.
Kostet meistens wesentlich mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schließe mich auch der Meinung von jalyn93 an.
Ein schneller Kredit ohne die nötigen Versicherungen ist sehr kritisch zu sehen.
Wenn man jedoch das nötige Kapital hat, ist dies dann eine sehr gute Lösung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.731 Sekunden
nach oben