Vorhänge unmöglich für FeWo?

Hey,

ich möchte meine Zweitwohnung kommenden Frühling gerne als Ferienwohnung anbieten und habe noch ein paar Probleme, was die Einrichtung betrifft. Es geht nämlich darum, dass meine Freundin meinte, dass Vorhänge als Sichtschutz nicht in Frage kämen, weil es vielleicht zukünftige Mieter geben könnte, die eine Stauballergie haben.

Wie seht ihr das? Muss man sich auf solche Mieter einstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hmm,

das ist eine schwierige Frage. Einerseits kommt die Wohnung für mehr Leute in Frage, wenn du dich für Plissees entscheidest. Auf der anderen Seite musst du dazu bereit sein, die damit verbundenen Kosten zu tragen. Also, wenn du der ideale Vermieter sein willst, würde ich an deiner Stelle ja zu den Plissees sagen.
Natürlich muss man sich auch die Frage nach den Kosten stellen. Aber es gibt bestimmt einige schöne Faltrollos für weniger Geld im Internet. Trotzdem muss die Qualität natürlich stimmen, da die Plissees häufig genutzt werden. Mich würde interessieren, wie dir diese hier gefallen. Die Seite sieht ganz gut aus und die Preise erschrecken mich jetzt nicht besonders. Außerdem ist es schwer, wirklich schöne Plissees zu finden und die gefallen mir persönlich ganz gut.

Was denkst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
nach oben