Teppich versaut :( Wie wird er wieder sauber?

Unser letzter Gast hat einen wunderbaren, riesigen braunen Fleck auf dem hellen Wohnzimmerteppich in unserer Ferienwohnung hinterlassen, mussten wir soeben feststellen. Kommenden Monat stehen schon die neuen Mieter vor der Tür :blink: Hat jemand eine schnelle und vor allem wirksame Idee, wie ich den Fleck rauskriegen kann? Hab jetzt auch kein Reinigungsmittel dafür da und die Zeit ist zu knapp. Was soll ich nur machen? Hoffentlich hat jemand eine gute Idee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oha, das ist echt ärgerlich, kann ich gut nachempfinden. Hoffentlich kommt mein Tipp nicht zu spät, aber ich fürchte fast ja? Zitonensaft wäre ein gutes Hausmittelchen, sogar Fensterreiniger oder Backpulver hilft laut teppichreinigen.info/ auch. Alles ohne Chemie, aber dafür macht es ein bisschen Arbeit. Also das wäre jetzt meine Idee dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Glasreiniger Spray. Mein absoluter Favorit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,
leider ist so etwas kein Einzelfall und man muss sich damit anfreunden, dass es immer wieder zu solchen Missgeschicken kommen kann. Bei uns war es so, dass das Kind von einem Gast auf das Polsterkissen erbrochen hat. Dem Gast tat es auch sehr leid, aber wir haben auch keinen großen Wind darum gemacht, es ist halt ein kleines Kind. Wir lassen unsere Teppiche und Möbelpolster regelmäßig von dieser Firma www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ reinigen. Auch in diesem Fall waren sie schnell zu Stelle und haben das Polsterkissen sauber gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
nach oben