Urlaubsvideo auch unterwegs anschauen

Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um Urlaubsvideos von anderen Leuten, die das auf YouTube hochgeladen haben. Bin leider öfters unterwegs mit der Bahn und habe da auch kein gutes Internet. Meisten schaue ich da liebend gerne Urlaubsvideos von anderen Leuten an, um mir quasi Hunger auf meinen eigenen Urlaub zu machen. Jetzt ist es ja leider so, das es die ganze Zeit ruckelt und ein Video, das eigentlich nur 20 Minuten dauert zu einem 60 Minuten Film wird. Das ist mir einfach zu langsam und zu nervig.
Kennt da jemand eine sehr gute Alternative?
Oder gibt es einen Tarif, wo man in jeder Bahn (Auch Regio) WLAN bekommen kann?
Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo, tolles Hobby hast du da.
Ich würde aber echt viel lieber im Urlaub sein, als nur andere dabei beobachten. Das würde mich echt neidisch machen. Aber ich will deinen Hobby nicht im Weg stehen. Du kannst dir diese YouTube-Videos ganz einfach und total legal herunterladen. Geh einfach auf www.youtube-converter.de/ und du hast da ein ganz einfaches Tool, was auch total legal ist. Die Seite selber sagt auch, das kein Nutzer verklagt worden ist. Kannst du gerne selber nachlesen, da steht das:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Findest du?
Ich mag das schon, macht einen echt Heißhunger auf mehr.
Gut zu wissen, das dieser Converter demnach legal ist.
Ich schaue mir am liebsten Fernreisen an, wie Thailand, China, USA, Nordkap, Alaska und alle anderen, die so teuer sind.
Ich reise ja meistens nur nach Südeuropa.
Deswegen ist das eine gute Abwechslung. Wie ich finde. Hmm, ich könnte mir im Voraus dann immer eine Menge an Videos herunterladen und die anschauen. Ist zwar auch nicht ganz das Wahre, aber besser als nichts.
Danke für die Hilfe.
Wünsch dir noch was.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
nach oben