Urlaub oder nicht?

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

www.google.de/search?q=teneriffa+schoene+badstraende

Schwarzer Strand Teneriffa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

War leider noch nicht auf Teneriffa, aber muss sagen, der schwarze Strand sieht echt sehr gut aus.
Ach wie gerne wäre ich jetzt da...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jedem das seine, meines wäre Teneriffa sicherlich nicht. Wenn schon fliegen, dann richtig. Deswegen sind wir mitten in der Planung für einen 6wöchigen Aufenthalt in Australien. Da will vieles bedacht sein. Zumal der Mann meiner Schwester Schweizer ist ( wir fliegen zu viert) und daher ein ganz anderes Visum benötigt wie wir. Und die Meinungen bei dem was wir alles sehen wollen, gehen auch noch etwas auseinander. Wird nicht einfach, das alles unter einen Hut zu bekommem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teneriffa wäre nun auch nicht mein Lieblingsurlaubsziel. Wobei das ja durchaus Geschmacksache ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oh ja, Teneriffa ist richtig schön und der Strand ist wirklich eine Augenweide. Ist super schön und es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich war schon auf den Kanaren und auch Tenneriffa,Lanzarote.Wirklich wunderschöne Sand Strände auf den Inseln..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
nach oben