Kennst Jamand den Kinder-Schranktrolley von JAKO‑O

Hallo zusammen,
ist schon Jemand mit diesen Kinder-Schranktrolley verreist und kann mir seine Erfahrung schreiben?
Zur Zeit finde ich die knapp 100 EUR heftig.
Ich freue mich auf viele Antworten, egal ob positiv oder negativ. Denn ich möchte ja heraus finden, ob sich diese Anschaffung für uns lohnt!
Dankeschön und lieben Gruß Laura

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Laura,
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem kinder-schranktrolley von jako‐o. Ich würde dir empfehlen dir einen Kinderkoffer Ratgeber [z.B.: gepaeck-experte.de/kinderkoffer/ ] durchzulesen. Und dann abzuwegen ob der kinder-schranktrolley von jako‐o gut ist. Ich habe ihn mir kurz angeshen und auf mich wirkt er jedenfalls gut!
Freundliche Grüße Jakob M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kannte ich noch gar nicht, Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
nach oben