Welche Krauteroele benutzt ihr in der Kuche?

Finde ich super, da man sich hier auch über Themen wie das Kochen diskutiert wird. Da meine Tochter ebenfalls Veganerin ist, weiß ich wie aufmerksam man beim kochen sein muß. Aber auch wenn ich kein Verganer bin setze ich das Kokosöl , das sie mir zum ausprobieren gegeben hat, gerne ein. Es gibt einfach einen besonderen Geschmack. Und da sie Eisen zuführen muß, besorgt sie mir gleich immer Ballaststoffe um die Darmfunktion zu fördern. Ein Thema mit dem man sich durch aus mal beschäftigen sollte. Ausreichend Informationen findet man auf Seiten wie z.B. dieser . Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich nutze eigentlich neben Öl und Essig fast nichts in dieser Richtung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
nach oben