Strandzelte

Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einen Strandzelt der innerhalb weniger Sekunden aufgebaut ist. Als Mutter von 3 quengligen Kindern ist so ein langsamer Aufbau der reinste Horror. Hat mir letzten Sommer den ganzen Tag vermiest. Kennt jemand eins, das gut, schnell aufbaubar und auch preiswert ist? Will nicht zuviel zahlen, als alleinerziehende ist es oft schwer.
Ich bedanke mich für die ganzen Vorschläge,
Eure überanstrengte Mutter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo lavern08, ich glaube das was du suchst sind Strandmuscheln mit Pop-Up Funktion , hab dir da einen Link gegeben, der diese miteinander vergleicht und den besten empfiehlt. Damit geht das ganz schnell und du kannst mehr Zeit mit deinen Kindern verbringen. Denke das wird dann auch ganz entspannter für dich sein und du hast dann mehr vom Urlaub. Wohin gehts den zum nächsten Urlaub? ;)
Hoffe das konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag und natürlich schönen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wow, das sieht ja richtig cool aus, ich wusste nicht mal das es sowas gibt. Ich denke damit kann ich echt mehr Zeit an meine Plagegeister aufwenden, wenn das ja innerhalb von Sekunden aufgebaut ist. Hab dann auch später mehr von der Sonne B)
Danke nocheinmal für den Link, glaub mir ohne dich wäre der Urlaub wahrscheinlich wieder der Wahnsinn geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
nach oben