Strandurlaub - Was darf nicht fehlen

Was darf eurer Meinung nach bei keinem Strandurlaub fehlen? Für mich ist ja eine Strandmuschel oder zumindest ein Sonnenschirm das AundO für jeden Strandurlaub. Sonst kann ich auch gleich wieder nach Hause fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,
na, bist du schon in Urlaubsstimmung? Noch ist es ja hier in Deutschland vom Wetter her noch weit entfernt davon, dass man einen Sonnenschirm braucht, leider. Aber ich stecke auch schon mitten in meiner Urlaubsplanung. Wenn man am Strand ist, dann finde ich auch, dass man eine Strandmuschel oder mindestens einen Schirm mitnehmen sollte, besonders wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist. Aber auch ich finde es angenehm, mich ab und zu in den Schatten setzten zu können. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es je nach Windstärke, die z.B. auf Teneriffa schon mal ziemlich stark sein kann, ziemlich schwer sein kann, die Dinger auf und ab zu bauen, deshalb schaue ich gerade auf StrandmuschelTest.com nach Modellen, die in dieser Hinsicht besser sind. Es wird nämlich auch dieses Jahr wieder auf die Kanaren gehen, diesmal aber nach Fuerteventura, das, wie der Name schon sagt, nicht gerade für seine Windstille bekannt ist..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne Cocktail mit Liege und Sonne, kein Strandurlaub! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Für uns sind Sonnenliegen und ein Sonnenschirm ganz wichtig. Die Zeit, das wir uns in den Sand gelegt haben, ist vorbei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja eine Badeanzug ist wichtig für den Strand und eine gute Sonnencreme.Man sollte auch genügend Wasser trinken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ne stranhütte :D und sonnenschirm :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
nach oben