Welche Kreditkarten mit Meilenprogramm

Hey, ich fliege in letzter Zeit so viel, dass sich das Meilen sammeln wirklich lohnt (ich hätte auch nicht gedacht, dass es mal dazu kommt)...

Naja jedenfalls hat mir jetzt jemand erzählt, dass es Kreditkarten mit Meilenprogramm gibt, was natürlich für mich schon interessant ist. Kennt ihr vielleicht solche Kreditkarten mit Meilenprogramm?

Könnt ihr vielleicht auch Empfehlungen geben, welche man da nehmen sollte?


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegst du denn beruflich? Da muss man das oft erstmal mit der Geschäftsstelle absprechen. Zum Teil werden geschäftliche Flugmeilen auch vom Betrieb beansprucht.

Tatsächlich lohnen sich Kreditkarten mit Meilenprogramm auch für 'Nicht-Viel-Flieger'.Du kannst sowohl Prämienpunkte als auch Satuspunkte sammeln bei solchen Kreditkarten.

- Prämienpunkte gibt es beispielsweise beim Tanken, Hotelbuchung etc.; kommt auf den Anbieter der Kreditkarten an.
- Statuspunkte, das sind die Flugmeilen.

Es gibt ein paar Tricks die man beachten sollte wenn man Prämien bei Kreditkarten mit Meilenprogrammen einlöst und die gebe ich dir hier mit auf den Weg:

Weit verbreiteter Irrglaube: Für Prämienpunkte bekommt man keine kostenlosen Flüge. Im Gegenteil: es kann dir passieren dass du sogar drauf zahlst. Das kann man aber durch cleveres buchen im Vorfeld vermeiden.
Tipps zum Thema gibt es hier www.cardscore.de/kreditkarten-mit-meilenprogrammen/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und was war am Ende ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
nach oben