Ferien & Erfahrungen im Osten/Sachsen/Thüringen?!

Hallo Ihr, ich wollt mich mal bei Euch umhören. Ich plane einen Urlaub mit meinem Freund und es soll eine schöne Überraschung sein. ich kenn mich in Sachsen oder Thüringen - wo ich gern mal hin will - nicht so gut aus. welche städte, oder andere Ziele könnte ihr für nen Wochenendtrip denn empfehlen. ich würde eine stadt bevorzugen. aber bin für jeden vorschlag zu haben. wir haben halt was zu feiern und es soll romantisch und auch erlebnisreich sein. und es darf auch nicht zu teuer werden.

vielen dank im voraus.

LG Klara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Ihr Reiselustigen,

Nun es geht wie gesagt um den gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund, und der rückt immer näher. Mich hat eine Freundin auf Leipzig gebracht. Sie meinte da kann man viel erleben, ob romantisch essen gehen oder ins Grüne. Es soll ziemlich viele Parks dort geben. Also hab ich in Leipzig nach Unterkünften gesucht, doch die zentral gelegenen waren meist relativ teuer oder hatten keine gute Verkehrsanbindung. Oder irr ich mich? Ich hab zwar mit downtown-apartments-leipzig.de schon eine nette Unterkunft gefunden, doch bin ich mir nicht ganz zufrieden bzw. unsicher, ob es nicht doch noch bessere Angebote gibt, die ebenfalls zentral gelegen sind und die wir gut und einfach erreichen können, und unseren Geldbeutel weniger stark belasten. Ich habe halt kaum Vergleiche.
Wer kennt sich in Leipzig in Sachen Unterkunft und Wochenendtrips gut aus und kann mir ein paar Tipps geben? Auch was man dort zu zweit so unternehmen könnte!?

Ich hoffe im Laufe der Woche verirrt sich jemand hierher und liest meine Frage und Bitte. Bin erst seit kurzem hier und frage mich, ob hier im Forum viel oder eher wenig los ist?! ;)

Danke im voraus & eine schöne Woche allerseits :)

LG Klara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es gibt die verschiedensten Reiseportale, auf welchen Reisetipps für Sachsen und Thüringen gegeben werden, dieses Portal zum Beispiel kann ich Dir sehr empfehlen. Dort findest Du nicht nur Tipps und Reiseinformationen für Sachsen und Thüringen, sondern auch für viele weitere Städte in Europa. Alles schön geordnet nach Städten, mit Insiderinformationen welche Du woanders nicht findest. Schaue dort einfach mal vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
nach oben