Bekannter hat Pool

Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Pool und will in 2 Wochen etwas eine Poolparty schmeiße. Das Problem ist nur, das es zu dunkel nachts sein wird, Poolheizung arbeitet perfekt, also wird Kälte kein Problem sein. Kennt jemand eine gute Beleuchtungsart? Würde mich freuen über Vorschläge. Kann auch was festes sein, der Bekannte sucht nur nach einer Auswahl von Möglichkeiten.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hi, mein erster Gedanke für die Poolparty wären so Fackel und Knicklichter, sieht bestimmt richtig gut aus bei einer Party. Aber auf der Dauer würde ich sowas wie von www.poolka.de/poolbeleuchtung/ , die haben teilweise richtig coole Lichte dabei. Vielleicht ist ja was für deinen Bekannten dabei. Hoffe auf ein gutes feiern und stürzt nicht zu sehr ab ;)

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das hört sich nach einer richtig guten Idee an, das mit den Fackeln und Knicklichter. Denke das ist Übergangsweise auf die Schnelle echt gut. Der Link sieht auch interessant aus, meint mein Bekannter. Besonders die Teile die man in den Pool schmeißt interessieren ihn. Also nochmal ein großer Dank von ihm und von mir für die Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
nach oben