Gutes Reisegepäck gesucht

Hi,

in 6 Wochen geht es für uns in den Urlaub. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach guten Koffern. Auf dieser Seite habe ich nun gesehen, dass der Samsonite Hartschalenkoffer am Besten bewertet wurde. Hat hier jemand Erfahrungen mit Samsonite. Ist dieser Koffer sein Geld wert?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1. Beitrag und schon am spammen...

Samsonite Koffer sind eigentlich ziemlich gut - haben in meinen Augen ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich persönlich mag Hartschalenkoffer nicht, weil sie
1. mehr wiegen, als die üblichen Koffer
2. nicht dehnbar sind, wenn ich ausm Urlaub mehr bringen möchte, kann ich es nicht in den Koffer stopfen, weil es nämlich nicht geht
:)


Liebe Grüße,
Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein guter Hartschalenkoffer wiegt gar nicht mal so viel mehr als Koffer aus weichen Matrialien - kostet aber auch viel Geld im Verhältnis.

Und nicht vergessen: Ein Hartschalenkoffer schützt den Inhalt deines Koffers deutlich besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finde Hartschalenkoffer vielen besser sind weitaus stabiler und beulen auch nicht so schnell aus. Also meine Wahl würde immer auf den Hartschalenkoffer fallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
nach oben