Umzugsfirma Belrin

Ich habe jetzt eine neue Wohnung in einer 130 KM entfernten Stadt und muss jetzt den Umzug planen. Was meint ihr wie viele Leute man für den Ab- und Aufbau braucht. Und welcher Mietwagen dann sinnvoll ist. Meine jetzige Wohnung hat 53qm. Und steht recht voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Würde an deiner Stelle einen Kastenwagen holen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Huhu,

mein Umzug nach Berlin war auch nicht so einfach. Ich hatte zwar jede Menge fleißige Helfer und meine Familie hat alles perfekt geplant jedoch habe ich viel Mobiliar und meine Sammlung an Motorradhelmen, die natürlich mit in die neue Wohnung musste.

So 4 kompetente Leute würde ich mindestens einplanen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
nach oben