Der Ferienhaus-Vermieterin ein Geschenk machen

Hallo Urlauber!

Es wird das dritte Mal sein, dass wir in Urlaub fahren und das gleiche Ferienhaus buchen. Die Vermieterin ist eine tolle Seniorin, vor langer Zeit kamen ihre Eltern aus Österreich nach Deutschland. Letztes Mal teilte sie mit, dass ihr Hobby das Stricken ist, und dieses Mal fragte sie bei der Überprüfung der Verfügbarkeit des Hauses viel über Alpakagarne nach.

Kennt sich jemand mit Garne aus? Habe jetzt schon öfters Atelier Zitron gelesen, ist das ein Hersteller bzw. Markenname?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

Vor nicht allzu langer Zeit schenkte mir meine Kollegin einen schönen Alpakapullover. In der Wintersaison bevorzuge ich meistens Wolle. Dieses Mal ist das Garn zwar leichter als Wolle, aber ich muss zugeben, dass es viel besser wärmt und sehr robust ist. Sie erwähnte das Atelier Zitron, das ausschließlich in Deutschland produziert. Hier finden man auch Alpakagarne von Atelier Zitron: www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html

Die Lieferung soll sehr schnell gehen. Habe auch schon reingeschaut, es gibt eine große Auswahl an Farben und Garnen, aber was mir am meisten gefällt, ist die Qualität! Ich bin sicher, dass es der Vermieterin gefallen wird.

Beste Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
nach oben