Tipps für kleine Firmenfeier?

Hey ihr Lieben,

ich bin Chefin einer kleinen Immobilienfirma hier bei uns im Ort.
Ich habe drei Mitarbeiterinnen, welche sich in den letzten Wochen wirklich selbst übertroffen haben. Wir konnten dadurch viele Häuser vermitteln.
Dafür möchte ich mich bei meinen drei Mädels bedanken und eine Art „Firmenfeier“ veranstalten.

Jetzt, wo sich die ganze Sache etwas beruhigt hat, geht das ja zum Glück wieder!
Wie könnte ich die Firmenfeiere denn zu etwas Besonderem machen?
Ich möchte einfach Danke sagen für die Arbeit, die sie in den letzten paar Monaten geleistet haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das ist aber eine wirklich nette Geste von dir, da werden sich deine Mitarbeiterinnen total freuen.
Ich würde sagen, dass ihr die Feier ja bei euch im Büro/Studio machen könnt und Essen bestellt und euch einfach eine schöne Zeit macht.

Wenn du aber was besonderes willst, dann wäre doch vielleicht einmal ein Zauberer eine gute Idee?

Normalerweise würde man sagen, dass ein Zauberer ja nur was für Kindergeburtstage ist, ich kann das jedoch nicht bestätigen.
Ich war erst letztens auf einer Hochzeit, wo dieser Zauberer aus Wien anwesend war – und er hat den Abend wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht! Das Programm konnte man vorab mit ihm besprechen und wenn man nicht zufrieden war, gibt es sogar das Geld zurück. Diese Alternative wirst du jedoch sicher nicht verwenden müssen, du wirst sicher sehr zufrieden sein!
Viel Spaß euch Mädels bei eurer kleinen Feier!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ihr könntet ja auch eine Team-Veranstaltung machen.
Sowas ist auch immer sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo befindet Ihr Euch denn?
Wenn Ihr in Hamburg seid oder Ihr Eure kleine Firmenfeier dort machen möchtet, dann möchte
ich Euch gerne ein sehr tolles italienisches Restaurant empfehlen:
lucacelli-eppendorf.de/
Das Essen dort ist sehr gut und der Service ist wirklich erstklassig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich würde auch das Büro vorziehen gerade wenn man die Lage rund um den Corona-Virus betrachtet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin ganz deiner Meinung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
nach oben