Familienfoto in der Schweiz

Hi,
wir machen demnächst Familienurlaub mit dem Wohnmobil in der Schweiz. Wir das sind, mein Mann und ich, 2 Kinder plus 1 Familienhund. Gerne würde wir ein Porträtfoto in der Schweiz von unserer Familie machen lassen. Hat jemand Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gibt es da wo ihr mit dem Wohnmobil aufschlagt niemandem, dem Du Dein Handy in die Hand drücken kannst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich weiß, das Tanja Kuriger Porträtfotos von Mensch und Tieren macht. Ein Arbeitskollege hat bei ihr ein Familien Fotoshooting machen lassen. Du findest sie unter tanjakuriger-fotografie.ch . Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
nach oben