Geschenk zur Geburt

Ich denke es sollte auch etwas sein was man für ein Baby brauchen kann.Ich schenke da immer Kleidung oder Spielzeug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es kann ja auch etwas fürs Kinderzimmer sein,etwa eine schöne Lampe.


Ich habe meiner Nicht so eine gekauft.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mir beim Thema Geschenke zur Geburt nicht gefällt sind Strampler. Das wirkt für mich irgendwie einfallslos. Dabei gibt es so tolle Sachen wie z.B. MaxiCosiKetten oder ähnliches. Ich glaube auch ein Gutschein über Kinderwagen schieben kommt gut an. Die neue Mutter freut sich sicherlich über ein wenig Ruhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Arbeitskollegin hat ihr Kinderzimmer ganz in rosa eingerichtet, und mit Motiven der Meerjungfrau Arielle dekoriert. Über Geschmack kann man sicherlich streiten. allerdings hat sie mir damit eine Steilvorlage geliefert. Was lag näher, als zur Geburt einen Kuscheldecke mit Motiv einer Meerjungfrau zu verschenken. Und damit habe ich voll ins Schwarze getroffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kuscheltier ist doch immer was gutes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am besten nerven Nahrung für die Elternt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
nach oben