In Bayern Urlaub machen

Grüezi ihr lieben :)

Und zwar möchten wir in den Ferien einen kleinen Ausflug nach Bayern machen. Hatten wir uns schon lange vorgenommen aber irgendwie kam uns immer etwas dazwischen.
Auf jeden fall waren wir noch nie dort und kennen uns auch nicht aus :/ Möchten hier mal nachfragen ob jemand Ideen hat wo man dort hingehen kann und einen schönen Urlaub machen kann ?
Wart ihr dort und welche Erfahrungen habt ihr ?

Haben uns auch mal schlau gemacht und www.ruf.de gefunden. Kennt jemand diese Seite und kann mir einige Infos geben ? Das Budget bei uns liegt bei knapp 600€ pro Person.
Das Hotel sollte zentral liegen und natürlich auch nicht so teuer sein, etwas Taschengeld brauchen wir ja auch ne :d

Wir sind euch über jeden Tipp dankbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Aber sieht ganz interessant. 600 € komplett? Für wieviele Personen? Habt ihr Kinder? Wie wäre es da mit einem Bauernhof Urlaub? Sowas zum Beispiel: www.maxlino.de/urlaub-mit-kindern-beim-b...auern-im-oberallgau/
Hört sich auf jeden Fall klasse an. Mit Bergkulisse die ganze Zeit. Ist bestimmt traumhaft schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bayern ist ein großes Bundesland und die Preise unterscheiden sich auch gewaltig.
wo wollt ihr denn hin?


Liebe Grüße,
Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die wollen nirgendwo hin, Dan - die wollen nur auf möglichst dumme Art ihre hässlichen Werbelinks unterbringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servus Gemeinde,

Ich kann euch gerne ein Wellness Center in Bayern empfehlen. Wir haben vor kurzen einige Tage dort verbracht, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Die haben auch eine tolle Wanderstrecke, und wir hatten auch Gluck das wir gutes Wetter erwischt haben, habe so auch die Alpen sehen können.

Die Wiesen und Wälder zur dieser Jahreszeit sind einfach nur Traumhaft.

Zusätzliche Infos kann man unter www.posthotel-rattenberg.de/st-englmar finden.

Liebe Grüße allen!


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
nach oben