Meine Eltern überraschen

Abend :)

Habe eine kleine Frage an euch. Ich suche für meine Eltern nach einem schönen Hotel. Die feiern bald ihr 25. jähriges und klar, es muss schon was besonderes sein. Habe mir so gedacht, dass ich denen ein Wochenende in einem Hotel schenken will.

Da fängt es auch schon an. Ich weiß nicht welches Hotel ich nehmen soll :/ Paar mit Boxspringbett habe ich mir schon bei www.wohnbedarf-pies.de/Hotelbedarf-Gross...xspringbetten-Hotels angeschaut.
Welche Tipps hättet ihr denn an mich ? Was sind eure Tipps oder Erfahrungen ?


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist es denn wirklich so wichtig, dass in dem Hotel Boxspringbetten sind? Schön wär vielleicht auch wenn du einen Wochendtrip zu dem Ort schenken würdest wo deine Eltern das erste mal zusammen Urlaub gemacht haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehe ich auch so. Lieber guckt man nach der Lage und Möglichekeiten anstatt das Bett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Habe meine Eltern als Sie 25-jähriges gefeiert haben nach Prag geschickt in ein kostengünstiges, aber sauberes Hotel. Da meine Mutter Sightseeing liebt waren die den ganzen Tag unterwegs und haben vom Hotel selber nur die Betten und das Frühstück gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich würde eventuell irgendwas buchen wo Führungen angeboten werden, das wäre doch schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich denke auch am schönsten ist doch was, wo sie einen persönlichen Bezug zu haben, oder ein Ort den sie gerne mal sehen wollen. Ich glaube ordentliche Hotels haben alle Betten die in Ordnung sind, da muss es doch nicht unbedingt so ein Boxspringbett sein, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
nach oben