Favorite Hotel in Mainz

Da bei uns in der Wohnung relativ wenig Platz ist, steigen meine Eltern immer im Favorite Hotel in Mainz ab. Ist ein tolles Hotel. 4 Sterne. Sehr schöner Wellnessbereich und sehr sehr schöne Zimmer. Das Essen ist wohl auch gut.
Hier ist der Link zum Hotel: www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-main.html

Kann übrigens auch für Hochzeiten und andere Veranstaltungen gebucht werden. Im Restaurant kann man auch essen gehen, wenn man nicht im Hotel ist. Und das ist definitiv eine Empfehlung wert. Ein paar Mal schon gemacht und immer mit einem sehr sehr guten Gefühl da raus gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich empfehle hotel Novot`l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,

war dort ebenfalls. Fand es auch recht angenehm :-)

Gruß

Klabautermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hi smuk,

ich plane gerade an einem StadtWochenendausflug mit meinem Freund & in Mainz waren wir noch nie. ist die Stadt denn empfehlenswert für ein Paar mitte zwanzig? und wie sind die Preise so? wir würden schon gern zentral wohnen.

LG Klara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
nach oben