Urlaub am Inselsee

Hey Leute, wenn ihr an einen schönen Urlaub in Deutschland interesiert seit, direkt am See, dann kann ich euch das Bootshaus am Inselsee in Güstrow empfehlen. Ich war vor zwei Wochen selbst dort und kann es euch nur empfehlen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Island Lake Holiday Resort liegt am Ufer des schönen Island Lake in der spektakulären Wildnis Nationalpark ... große Gefühle über dieses Thema wissen .. Vielen Dank für dieses interessante Sharing ..!
______________________________________________________________
Wohnungen in Spanien | Tossa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Güstrow war ich auch schon mal, ist echt toll und idyllisch da!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch ein paar mal in Güstrow mit meine familie und finde dne ort sehr sehr schön :)


Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war leztet jahr Bootshaus in Güstrow und es war wunderschön kann das ort jedem empfehlen


Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke für die Info, ich habe gerade ein Hausboot in Berlin gesehen (www.airbnb.de/rooms/1162525) und bin vond er Idee angefixt, da mal ein paar Nächte zu verbringen, allerdings erst im Sommer. Das stelle ich mir richtig schön vor! Es ist bestimmt toll, morgens aufzuwachen, das Haus zu verlassen und vor einem schönen See zu stehen, total idyllisch! Ich habe hier noch eine allgemeine Seite mit Infos gefunden (www.bootshaeuser.de/).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
nach oben