Habt Ihr Videokameras an Eurem Haus?

Bei uns im Ort haben die Einbrüche und Diebstähle leider ziemlich zugenommen seit dem letzten Jahr. Noch habe ich nichts für die Sicherheit getan, will es aber. Leider kenne ich mich nicht aus mit solchen Dingen. Habt Ihr Euch abgesichert und wenn ja, womit? Auf www.topsicherheit.de/ habe ich ein paar Beispiele gesehen und denke, dass eine 1 K HD-SDI Videoüberwachung ganz gut sein könnte für meinen Bedarf, aber liege ich damit richtig? Ich will nichts falsch machen und auch nicht mehr als nötig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachdem bei uns in der Nachbarschaft im vergangenen Jahr mehrmals eingebrochen worden ist, habe ich reagiert und mir 3 Mobotix bestellt, www.video-technik.ch . Ich habe mich bewusst für Mobotix entschieden, da die mit einer Mobotix-Kamera aufgenommenen Bilder dank eingebautem Rechner direkt in der Kamera verarbeitet und bei Bedarf auf einer internen Speicherkarte gespeichert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
nach oben