Funk-Türklingel für meine FeWo - aber welche?

Da ich für einen längeren Zeitraum eine Ferienwohnung gemietet habe und mir hier auch Post und teilweise Pakete an diese vorübergehende Adresse schicken lasse, hab ich mir gedacht, dass eine Funkklingel wohl das Beste wäre, mit der ich hier keinen großen Installationsaufwand habe und sie nach dem Urlaub einfach mit nach Hause nehme. Die Frage ist, da es ja viele gibt, welches Modell nicht so schnell seinen Geist aufgibt und auch hörbar ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir haben eine Funkklingel von Tecknet an unserem Tor, was ziemlich weit weg vom Gebäude ist. Die war gar nicht teuer. Da sich die Lautstärke in vier Stufen regeln lässt, ist sie auch nicht zu überhören. Hier sind ein paar Informationen zu dem Modell, was ich gekauft hatte: funkklingel-test.com/tecknet-funkklingel-test/ . Kann diese Funkklingel guten Gewissens empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Warum Funk wenn auch WLAN ginge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was es alles gibt.
Für WLAN kann ich mir vorstellen, wird es dann schwer, wenn die Distanz größer ist. Wenn man zwischendurch noch einen Verstärker braucht, nützt das ja nichts und ist nur eine halbgare Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
nach oben