freie Bootsanleger Dänemark

Hallo,

letztes Jahr hat das Motorboot von meinem Vater, welches ich übernommen habe den Geist aufgegeben und war schrottreif. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Motorboot. Mein Plan ist nächstes Jahr von Hamburg aus nach Dänemark mit dem Boot zu fahren und frage mich gerade wie sich das mit Anlegestellen verhält. Wird sowas vermietet oder kann man sich einfach auf freien Plätzen niederlassen? Gibt es bestimmte Anlegestellen?
Oder könnt ihr mir eine Adresse nennen an die ich mich mit meinen Fragen mal wenden kann?
Ach und noch was momentan schaue ich auf Boatoon nach Booten, wo kann ich noch schauen? Gibt es sowas wie Mobile auch für Schiffe/Boote?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hab gehört dass man wohl im Seeland ganz gut auf seine Kosten kommt was die Bootshipperei angeht. Bin kein Bootsbesitzer aber wenn dann würde ich auch in diese Richtung tendieren. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: admin_fewo
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
nach oben